Kindergeburtstage

Hier biete ich 3 Möglichkeiten an:


  1. Zaubershow für die Kinder mit dem Geburtstagskind als wichtigste Person
    (Empfehlung für Kinder von 4 – 8 Jahre)


  2. Zauberseminar für die Kinder
    Sie erlernen einfache, aber effektvolle Zauberkunststücke, das Seminar endet mit einer Zaubershow der Kinder, jedes Kind nimmt mindestens 3 Zaubertricks mit nach Hause.
    
(Empfehlung für Kinder von 8- 14 Jahre

  3. Bei einem persönlichen Crash-Kurs noch vor dem Geburtstag zeige ich interessierten Eltern einige kinderleichte, professionell wirkende Zaubertricks, die man in wenigen Minuten beherrschen lernt. Die benötigten Utensilien verleihe ich gegen eine geringe Gebühr oder man kann einige käuflich erwerben. So können sie ihre Kinder eigenhändig verzaubern!
Video abspielen
Kindergeburtstag