Zaubershows

Eine Familienfeier, bei der seinerzeit der Nachwuchs unterhalten werden sollte, öffnete mir eine Türe in die Welt der Zauberei. Was im Familienkreis seinen Anfang nahm, erwuchs sich zu einer professionellen Vorstellung – mit mir als ambitioniertem Amateur mittendrin.

Heute gebe ich meine Darbietungen zwar noch immer auf Familienfeiern, doch meist nicht mehr auf den eigenen. Kurzum: Sie geben den Anlass, ich sorge für Unterhaltung auf…

  • Hochzeiten
  • Geburtstagen (jung & alt)
  • Familienfesten
  • Firmen- oder Vereinsfeiern
  • Festivals
  • und vieles mehr

Dabei scheue ich mich nicht, auch auf kleinen oder größeren Bühnen zu zaubern. Oft bedauere den Abstand zu meinem Publikum und empfehle meinen Kunden in einem solchen Fall, den Bühnenauftritt aufzulockern. 

Zur Klärung aller Details und Besprechung des geplanten Auftritts und ihrer Wünsche, findet vor jeder Aufführung ein telefonisches oder wenn möglich auch persönliches Gespräch statt.

Video abspielen
Auf großer Bühne
Zaubern mit Kindern