Zauberseminare

Selbst ein kleiner Trick vermag Mitmenschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Meine über 30 Jahre Erfahrung als Amateur-Zauberer und als Lehrer gebe ich im Rahmen von Zauberseminaren sehr gerne weiter.

Sei es, um gleich ein ganzes Trick-Repertoire zu vermitteln, um kleine Aufmunterungen (z.B. für Kinderärzte/innen, Erzieher/innen) zu ermöglichen, Pädagogik lebendiger zu gestalten oder „nur“ für den Freundeskreis. Seminare sind für alle Altersstufen möglich, auch ist ein Rollstuhl kein Hindernis.

Die Dauer kann individuell variiert werden, von einer halben Stunde bis 2 Tage. Nach einer halben Stunde beherrscht man zwei bis drei einfache, aber effektvolle Zauberkunststücke.

Mit zunehmender Dauer werden die Kunststücke mehr und anspruchsvoller. Nach einem 1 bis 2 tägigen Seminar sind sie in der Lage, nach ein wenig Übung des Gelernten, ihre erste kleine Zaubershow  zu präsentieren.
Sprechen Sie mich an, wir finden die für Sie passende Form des Zauberseminars.